über mich...

Alles fing 2012 an, als mich mein Papa, wie jedes Jahr nach seinem Hochzeitsdatum fragte...da dachte ich mir, eine Hochzeitskerze auf der das Datum steht, wäre doch das ideale Geschenk :-)
Also fing ich an zu basteln...
Es gab viele positive Rückmeldungen, dann hat ein befreundetes Paar geheiratet, somit entstand die nächste Hochzeitskerze und die nächsten "Aufträge" im Familienkreis folgten...
Danach kamen Kerzen für wohltätige Zwecke in der Kirche von meiner Schwiegermama dazu,...

Und nun konnte ich endlich meinen Traum in die Tat umsetzen und mein Hobby zum Beruf machen!!!

Ich verziere individuelle Kerzen für jeden Anlass, richte mich dabei gerne nach dem Thema des Festes, Dekoration, Einladungen, Menükarten,...
Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!!!

Ich freue mich über jede Anfrage/Bestellung sehr!!!
Schreibt mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen.


Da jede Kerze in stundenlanger Handarbeit entsteht, bitte ich euch rechtzeitig Kontakt aufzunehmen.

Was ich noch erwähnen möchte...ich verkaufe die Kerzen online, daher ist es nicht möglich vorbei zu kommen um sich fertige Kerzen anzusehen.